Team - Baltic Sea Circle 2017

Chris

Chris , 38 IT-Developer aus Berlin

Aufgaben im Team

Captain, Progammierung Webauftritt, Antreiber, Diplomat, Kameramann

Motto

Weil ich’s kann!

Specials

Immer gut gelaunt, an allem interessiert, kann klettern wie ein Eichhörnchen

Hobbies

Heimkino, Geocachen, Badminton, Snowboarden, Musik

Was ich auf der Rallye erleben möchte

Auf der Rallye lassen sich zwei meiner Lieblingshobbies wunderbar verbinden:
Autofahren und Geocachen (Suchen und Finden von Dosen, die andere total fies an interessanten Orten versteckt haben).
Zum Autofahren werde ich wohl genug kommen, schließlich wollen 555 bis 666 km pro Tag gefahren werden. Und sicherlich bleibt noch etwas Zeit um das ein oder andere Döschen zu finden, um meine Länderstatistik zu befüllen.
Und wenn dann noch etwas Zeit bleibt möchte ich gern Land und Leute in mich aufsaugen und alles kennenlernen, verstehen, speichern, verarbeiten und in Form von hochauflösendem Videomaterial an meine Mitmenschen weitergeben.

Sven

Sven , 36 Bankkaufmann aus Woltersdorf bei Berlin

Aufgaben im Team

herumkommandieren, klugscheißern, für Stimmung sorgen (sowohl gute als auch schlechte),
Textautor, Zeichner, laienhafter Diagnostiker und Mechaniker

Motto

Wenn ich mache was ich will ist wenigstens einer glücklich!

Specials

Improvisationstalent, Kreativität, Disziplin

Hobbies

Oldtimer, Youngtimer,  Modellautos, Badminton,  Mountainbiken, Snowboarden, Garten, Musik, Zeichnen

Was ich auf der Rallye erleben möchte

In einer alten Karre durch Gegenden fahren, von denen man nicht einmal wusste, dass es sie gibt,  mit meinen Freunden über die Richtung streiten, sich dauernd verfahren, ständig Pannen,
Essen aus Dosen, sich nicht waschen, staubige Pisten, an Grenzübergängen anstehen, sich nicht verständigen können, wenig schlafen, keinen Plan haben….klingt doch unheimlich reizvoll oder?